Melissa Voigtländer

Schön das du hier bist!

 

Ich heiße Melissa

Beauty war und ist bis heute schon immer meine große Leidenschaft!

 

Vor 17 Jahren habe ich mich selbständig gemacht mit meinem Hobby und meiner Leidenschaft für schöne gepfelgte Hände und Nägel. Angefangen hat alles in meinem kleinen Studio und im Laufe der Jahre habe ich meine Dienstleistungen erweitert, bis hin zur ausgebildeten Fachkosmetikerin. 

 

Von 2007 bis 2011 war ich als Trainerin  für zwei namhafte Firmen im Bereich Wimpern und Nägel tätig. 

Seit 31.07.2020 bin ich Ausbildungsleiter bei der Picbe Beauty Academy 🤍

 

Falls Du Probleme mit Deiner Haut hast oder gerne MEHR für Deine Haut machen möchtest, dann klicke einfach oben in der Leiste auf meine Online Hautberatung oder wir vereinbaren einen persönlichen Hautberatungs Termin.

JEDERZEIT TELEFONISCH MÖGLICH!

 

Der Besuch in einem Beauty Studio, dient nicht nur der Schönheit. Es ist viel mehr!!

Ein bischen Luxus, ein Moment der Entspannung eine kleine Auszeit in der Hektik unseres Alltags.

 

Bis bald, vielleicht wenn wir uns persönlich sehen!

Liebe Grüße Melissa